Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4953 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorry

Sorry
Ich war gestern abend bei Biggi, und wenn ich euch nicht erkannt habe, trotz vorherigem Anschreiben, dann entschuldigt das bitte.
Sprecht mich dann einfach an, ich beiße nicht, auch nicht an Halloween, *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
....
wir haben dich erkannt *g* Aber du warst sehr beschäftigt, da wollten wir nicht stören *zwinker*
ja , du warst eine davon, hättest du dich mal gemeldet, ich hätte euch gerne kennen gelernt...., vlt nächstes Mal.

Ich habe echt Augenprobleme im Halbdunkel, menno *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.