Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bbw molly party

bbw molly party
Hallo. Ich bin selber zwar nicht mollig aber ein Riesen Fan von fülligen Frauen und Männern. Veranstaltet ihr auch molly Partys? Wenn nicht ist das mein Vorschlag.
Lg
bbw molly party
Der Beitrag wurde hierhin verschoben
*****OFe Paar
1.064 Beiträge
grinssss...
da brauchst du einfach nur so an einem ganz normalen Samstag zu Biggi zu wandern!

Denn weil wir da eben NICHT schief angeguckt werden, findest du dort immer Mollige!!
*zwinker*
...
ich bin noch in der "Ich muss meinen innere Scheu des ersten Besuchs in einem Swinger Club ablegen" Phase *g*

Sobald ich damit durch bin werde ich mich selber davon überzeugen und dann hoffe ich, das ich gut aufgenommen werde.
Ich hoffe, du überwindest die Phase ziemlich schnell.

Freuen uns auf Dich! *freu2*

Liebe Grüße
Bine
:)
tausend dank an euch bzw dich biene!!!!!!!!!!!!!!!!!! seid ihr etwa alle so herzlich da im club *baeh*
*******li81 Frau
216 Beiträge
Ja,wir sind alle so herzlich dort bei Biggi.Es wird niemand blöd angeschaut weil er dick,dünn,groß,klein,weiß,braun oder bunt ist.Man wird dort so genommen wie man ist und Neulinge werden auch immer an die Hand genommen.
...an die Hand nehmen...
stell ich mir grade bildlich vor wie ich da durchgefürt werde. der kleine 193 cm junge wird durch den club geführt *ggg*

aber im ernst. ich freue mich sehr. die ersten resonanzen auf meien POSTS und die ersten profile der mitglieder sind auch schon sehr vielversprechen in meinen augen. ich freue mich sehr euch kennen zu lernen.
@bigbuttlover
Ich persönlich finde es gut, dass Du Dich hier einbringst. Zu dem Thema hatten wir schon einmal eine Diskussion, zu der Biggi auch ihren Kommentar gepostet hat. Siehe hier Biggis Lounge: Lob Und Tadel und folgende.

Aber an den Party-Abenden ist IMMER etwas für jeden Geschmack da. Kleine, Große, Dicke, Dünne, alles was das Herz begehrt. Hab nur einmal den Mut und komm einfach vorbei. Biggi wird Dich herzlich empfangen und alles erklären. Angst brauchst Du nicht zu haben. Von den Mädels beißt keines, es sei denn, Du willst es *lol*

LG, Rolf
Wir (Ich )fühlen uns bei Biggi total gut aufgehoben!lg. Liana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.