Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsfeier bei Biggi´s

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsfeier bei Biggi´s
Am Freitag, den 01.11.2013 feiere ich meinen Geburtstag.in Biggi's Lounge in M.-Gladbach


Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Freunde und Bekannte mit mir feiern würden.
Und um dem ganzen einen "joygerechten Rahmen" zu bieten, feiere ich dieses Jahr in "Biggi's Swinger Lounge" in Mönchengladbach.
So haben wir viel Platz zum klönen, quatschen und lustigsein. Und das Beste: Wir können auf verschiedene Art auf mein neues Lebensjahr an-stoßen *popp* *grins*

Biggi hat mir für diesen Abend noch ein nettes "Nice-to-have" angeboten:
Meine Gäste zahlen nur die Hälfte des Eintrittspreises *freu*
Und das bei "voller Leistung", sprich kalt-warmes Buffet und alle Getränke, Whirlpool und Saunanutzung, etc.
Die genauen Preise seht ihr hier: Gratis Massage und Un_Voyageurs Geburtstag bzw. hier: Biggi´s Swinger Lounge

*alarm* Wichtig *alarm*
Nur die ERSTEN zwanzig Personen auf meiner Anmeldeliste erhalten den Geburtstagssonderpreis.
Sollten sich tatsächlich mehr als zwanzig Personen anmelden, müssen diese Mehrpersonen den normalen Eintrittspreis zahlen.

Eine Bitte von mir:
Wenn ihr euch angemeldet habt, dann aber merkt, dass ihr doch nicht erscheinen (und kommen) könnt, storniert bitte eure Anmeldung. Das wäre nur fair den anderen Usern gegenüber.


Der 01.11. ist der Tag nach Halloween, wo schon überall viele Parties stattfinden. Durch das frühe Einstellen meiner Party hoffe ich, dass meine Gäste, aber auch Biggi besser planen können.

Mehr Infos und Anmeldung:
Gratis Massage und Un_Voyageurs Geburtstag
*******2011 Mann
46 Beiträge
Geburtstagsfeier bei Biggi´s
.... hallo Du Reisender,

also vorneweg, ich darf Ende der Woche endlich meinen Jahresurlaub antreten und werde am "Allerheiligentag" noch irgendwo sein, wo hoffentlich die Sonne scheint, also: ich dränge mich nicht auf Deine Anmeldeliste ...

... aber:
Ich finde das Marketingkonzept über die Geburtstagsfeier schon interessant und neige dazu, dieses zur Diskussion zu stellen.
Die 90er sind vorbei, Formate wie Wa(h)re Liebe bzw. Liebe Sünde ect. gibt es nicht mehr. Dort war jeweils spätestens der zweite Beitrag ein Beitrag aus irgendeinem Swingerclub dieser Republik, in dem ach so doll gefeiert wurde. Das hat allen Clubs jede Menge "Schnupperpublikum" zugetrieben. Einige sind geblieben, viele haben diese Erfahrung als "Katastrophentourismus" innerhalb Ihres Freundeskreises verbalisiert.
Diese Zeiten sind vorbei. Es gibt zwar immer noch Berichte aus dem ein oder anderen Club, diese sind aber in anderen Formaten eher versteckt und nicht leicht aufsuch, bzw. einsehbar. Immerhin, Biggi hat sich was ausgedacht, die Frage ist: Was bringt die Idee, wird sie die Quelle neuen Frischfleischs sein?
Primär ist für mich diese Organisationsform ein gezwungenes Outing, d.h. wenn ich bei Biggi feieren wollte/würde, oute ich mich zwangsweise als "Clubbesucher", sonst wäre ich nie auf dieses eigentlich pecuniär gute Angebot gestossen!
Nun, ich selbst habe nicht das Problem des Outings, dies habe ich noch zu Zeiten meiner vergangenen Ehe gelebt, es ist im Freundeskreis "durch", und schon lange kein Aufreger mehr ... ich frage mich, wen sollte ich zu so einer Party einladen? Streue ich die Einladung über das joy, werde ich im Sinne der Idee wohl kein Frischfleisch aquirieren sondern bestenfalls Solos oder Paare die am 01.11. entweder gar nicht, oder in andere Clubs gegangen wären. Spannend sind doch eigentlich jene im Freundeskreis, die zumindest erkläreter Massen noch nicht in einem Club waren oder sich ggf. dafür interessierten.
Am Schluss die Frage: Wie haltet Ihr es, wem in Eurem Freundeskreis würdet Ihr eine Einladung zukommen lassen, wie verraten sich Solos oder Paare, dass sie dem Thema offen, bzw. wohlwollend gegenüber stehen, und nicht die Ausrede bemühen: "Ich war zum Geburtstag eingeladen und bin nicht zum f.... dort"!

Gruss
der Eddie!
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Hallo zusammen..

na es wird ehr nicht das Ziel sein, den Familiengeburtstag oder die "normale" Party in den Club zu verlegen.

Wenn man ne Weile in Clubs unterwegs ist, lernt man einige liebe Leute kennen. Und das Geburtstagsangebot ist ne nette Möglichkeit mit diesen Leuten im Club einfach paar schöne Stunden zu verbringen. Und es sind bestimmt immer mal welche dabei, die vorher noch nicht bei Biggi waren und danach dann wiederkommen.

Ich selber trenne meinen normalen und den Joy-Freundeskreis in der Hauptsache. Es gibt ein paar Überschneidungen, aber der grosse Rest muss nicht alles wissen.

Lieben Gruss in die Runde

tk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.